Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 30. Juli 2021

Haustierleid


 In Österreich gibt es momentan 2.000.000 Katzen, 1.000.000 Hunde, 500.000 Kleintiere wie Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, 400.000 Vögel, 125.000 Reptilien und unzählige Fische. Der durch Corona-Einsamkeit verursachte Haustierboom ist nun abgeebbt und mündet in herzloses Aussetzen von Tieren in Müllcontainern, Parks oder Wäldern. Wenige werden persönlich ins Tierschutzhaus gebracht, dass leider schon aus allen Nähten platzt. Auch mir wurde schon eine Katze samt Kisterl & 24 Katzenfutterdosen als Geschenk angeboten, doch leider kann ich mir die horrenden Tierarztkosten nicht leisten. Tja, hätten sich all die Einsamen anstatt Tieren doch meine Bücher heimgeholt, Freunde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen