Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 26. Juni 2021

Ui!


UI! Heut rief mich wieder so ein komischer Kauz an, der sich als Maikel Wong, oder so ähnlich, von Windows Support vorstellte und mir von technischen Problemen mit meinem Computer erzählen wollte. Ich kürzte die Sache ab und fragte, ob er meine IP-Nr. brauche. YES! Na, drauf sagte ich: "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, eine schlaue Frau kocht Rüben, eine schlaue Frau kocht Speck und SCHNEIDET DIR DEN PENIS WEG! HAR, HAR, HAR!!! - Mein irres Gelächter hat der Idiot nimmer gehört, da er schon aufgelegt hatte. Tja, der ruft mich nimmer so schnell an, Freunde! Liebe Freunde, ruft mich auch nicht an, sondern kauft lieber meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen