Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 13. Juni 2021

Gestraft

Gestraft sind manche Leute mit ihrer Minderintellektualität! Hier wieder Stilblüten aus Versicherungsberichten: Er mich sehen und bremsen war eins. Dann fiel er auf den Arsch, ohne dass ich ihn berührt habe. - Der Mann richtete sich sofort wieder auf und schrie: "Mein Fuß ist ab!" Dann hob er sein Moped auf und stellte es gegen einen Baum. - Mein Motorrad sowie ich selbst mussten wegen schwerer Beschädigung abgeschleppt werden. - Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den linken Fuß gestaucht. Ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben. - Da Frau G. zu nahe an der Bordkante stand, streifte ihr Hinterteil meine Fahrzeugstange und brach ab. - Mein Mandant steht gesundheitlich auf schwachen Füßen. - Die verletzte Person ist so unbedeutend, dass mit einem Schadenfall wohl nicht zu rechnen ist. - Ich erlitt dadurch einen Unfall, dass das Moped Ihres Versicherungsnehmers mich mit unverminderter Pferdestärke anraste. - Der Tote befand sich auf dem Weg von der Kirche zur Wohnung, rutschte aus und stürzte zu Boden. - Es geht nicht an, dass man mich mit einem Betrag, der vielleicht einen Bettler zu Tränen rührt, abspeist. - Mein Mann ist mit Schrank und Nerven zusammengebrochen. - Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm das schon einmal passiert war. - Denjenigen, den ich als Unfallzeugen angegeben habe, nehme ich hiermit wieder zurück. - Das Nasenbein ist schief und fällt auf den ersten Blick ins Auge. - Ich stieß mit einer haltenden Straßenbahn zusammen, die mir entgegenfuhr. - Ich bin pessimistisch. Die Russen werden bald hier sein. Ich habe das schon einmal mitgemacht, daher brauche ich keine Krankenversicherung mehr. -  Wir zogen in eine 1-Zimmer-Wohnung mit 3 Menschen, 2 Katzen +1 Hund von 49 qm. - Ich bin nur so schnell gefahren, damit mein Wagen nach dem Waschen schneller wieder trocken wird. - Sie haben meine Verhältnisse nur auf einer Seite geprüft, ohne auf meine Kehrseite Rücksicht zu nehmen. - Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden... Ja, Freunde, dümmere Sätze kann ich euch nicht liefern, allerdings spannendere in meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen