Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 12. Juni 2021

Stilblüten

Die Stilblüten von Leuten, die ihrer Versicherung Geld abknöpfen wollten, gehen weiter: Die Schafböcke von Frau B. rannten, als sie ihre Spiegelbild sahen, dagegen. Dabei gingen die Scheiben ebenerdig zu Bruch. - Ich hörte eine Hupe und bekam hinten einen heftigen Stoß in den Rücken; augenscheinlich versuchte eine Dame mich zu überholen. - Mein obgenannter Schaden soll mit meiner geprellten Frau zusammengerechnet werden. - Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben sollten. - Wohl war ich etwas betrunken, als ich die Treppe unabsichtlich hinunterstürzte. Es war wie erwähnt Sonntag und ich war moralisch etwas defekt, da ich mich nach meinen Angehörigen sehnte. - Muss ich erst meinen Mann umbringen, bevor man das Geld bekommt? - Am 8. Januar stürzte ich in meiner Wohnung um ca. 12 Uhr mit dem linken Auge in ein Elchgeweih. - Sofort nach dem Tode meines Mannes bin ich Witwe geworden. - Für ärztliche Bemühungen erlaube ich mir 80 DM zu liquidieren. Diagnose: Kinderwunsch. - Bei penibler Abrechnung meiner Krankenversicherung traf mich für 20 Minuten fast der Schlag. - Der zu behandelnde Arzt Dr. XY... - Die Wespe musste am Revers gehockt sein, war beleidigt und hat mich unterm Kinn gestochen. - Mit Blaulicht schoss der Polizeiwagen langsam an die Unfallstelle heran. - Die Scheune brannte lichterloh. Mit starkem Strahl gaben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab. - Als Folge der Kollision geriet die nachfolgende Fahrerin ins Schleudern, überschlug sich, verlor dann die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kam endlich auf dem Dach liegend zum stehen. - Meine Mittel und ich sind beschränkt. Aber jetz, da Sie auch mal dran sind, da zien Sie den Schwanz ein! - Freunde, zieht nicht den Schwanz ein, wenn's um den Bücherkauf geht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen