Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 29. März 2021

Der Tod steht ihr gut


 Der Tod steht auch Agatha Christie gut, die in meinem Krimi AGATHAS GEIST IN ÄGYPTEN als Geist dem Helden hilft, eine verzwickte Mordserie aufzuklären. Da mein Nachbar die Kapitel-Titel wissen will, hier das Inhaltsverzeichnis: 1. Kapitel: Die Ferne ruft 2. Kapitel: Menschen im Hotel 3. Kapitel: Schreck zum Dinner 4. Kapitel: Begeisterter Besuch 5. Kapitel: Der blauäugige Professor 6. Kapitel: Die Weltenbummlerin 7. Kapitel: Blonde haben mehr Spaß 8. Kapitel: Die Prüfung und das Verhör 9. Kapitel: Ermittlungen im Palast 10. Kapitel: Ausflug ins Altertum 11. Kapitel: Die Wüste lebt 12. Kapitel: Der Pharao ruft 13. Kapitel: Der Flug des Phönix 14. Kapitel: Gezählte Tage 15. Kapitel: Der Todesengel 16. Kapitel: Auf Mörderjagd 17. Kapitel: Die Schlinge zieht sich zu 18. Kapitel: Der Gordische Knoten 19. Kapitel: Der kurze Abschied - SPANNUNG AUF 300 Seiten & viel Humor der englischen Art. Ein Fest für die Augen und ein Test für das Gehirn: Kann es die Morde noch vor der Aufklärung lösen? Freunde, dieses Buch bringt euch die pure Freude ins Haus und löscht für 2 - 3 Stunden eure Probleme aus. Viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen