Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 21. März 2021

Blöd zum Quadrat


Bezüglich Dummheit gibt es den Einsteinspruch: Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich beim Universum nicht sicher bin! Nun gibt es wieder einen Beweis dafür: Das italienische Modehaus Gucci bietet für nur 18 Dollar grellgrüne Sneakers an, doch diese haben den Nachteil, dass sie nur digital erhältlich sind und daher nur virtuell getragen werden können. Ich weiß nicht wer blöder ist: Gucci oder die Gucci-Liebhaber, die den Preis dafür löhnen. Naja, eher wohl letztere. Freunde, bei mir bekommt ihr für preisgünstige 10.99 Euro einen tollen Abenteuer-Krimi. Greift zu und spart euch das Geld für die virtuellen Treter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen