Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 26. Mai 2020

Realsatiren

Bei all den täglichen Realsatiren ist es für Kabarettisten schwer, ein besseres Programm zu finden, als nur zu wiederholen, was so in den News erscheint: 1. Die Queen schickt den Frisör in Corona-Quarantäne und macht sich die Haare selbst - trägt wahrscheinlich demnächst wieder Kopftuch. Obwohl: im Kurier stand, sie wusch während ihres Staatsbesuchs im Wiener Imperial sogar ihre Leibwäsche selbst - wohl um zu verhindern, dass ihr Slip in den Verkauf gelangt.
2. Ein Häfenarzt will aus verschmähter Liebe mit einer Gift-Torte sein Objekt der Begierde ausschalten - 2 Ärzte & eine Sekretärin als Kollateralschäden. 
3. Ein unzufriedener Straflandesgerichtskunde wirft 2 mit Exkrementen gefüllte Flaschen über die Glaswand Richtung Zugangsbereich Justizanstalt - echter Shitstorm mit widerlichem Gestank!
4. Merkel & Macron fordern für Pleitestaaten nicht rückzahlbare Zuschüsse - ziemlich komplizierte Bezeichnung für ein Geldgeschenk. Aber im Kreieren von Euphemismen sind diese Machtmenschen ja Weltmeister.
5. Die Sperrstundenübertretung van der Bellens schaffte es zu CNN! Das Lokal Völlerei 1160 am Yppenplatz wirbt nun mit dem Plakat: Bringe einen Bundespräsidenten und wir verlängern die Sperrstunde! - Freunde, ich verlängere nur die Fantasie in meinen Büchern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen