Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 3. Mai 2020

Corona-Party

Corona-Partys sollen ja der letzte Schrei sein. Wenn man sich dort ansteckt, dann war es womöglich wirklich der letzte Schrei! Aber solche Typen, die an sowas teilnehmen, weil sie eh keine anderen Sorgen haben, die sind sowieso derart widerstandsfähig, dass solch kleine Viren für sie nur lachhaft sind und sie extra nicht erkranken, eventuell nur andre anstecken, wenn sie als Überträger fungieren. Einige Promis filmten sich noch dabei und fanden so den Weg in die News einiger Zeitungen, nach deren Lektüre der Staatsanwalt schon an die entsprechenden Schritte denkt... Eine Strafe von 3.000 € für einen Nobel-Gastronom & seinen Kaufhauserben-Gast zahlen beide aus der Portokasse! Naja, besser als solche zweifelhaften Party-Vergnügungen sind immer noch meine Bücher, liebe Freunde. Darin geht es auch rund, allerdings ohne die geringste Gefahr für meine Leser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen