Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 27. März 2017

Im Internet

Auf YouTube wird pro Minute mehr hochgeladen, als sich ein Mensch in seiner ganzen Lebenszeit ansehen kann (und nicht nur Katzenvideos). Mich interessiert vor allem natürlich das UFO-Phänomen. Das ist auch der Grund, warum mein neues SF-Buch noch nicht fertig ist: ich bin ganz ergriffen von der Flut der Infos, die mich dahingehend inspiriert und versuche hier nur das Interessanteste zusammenzufassen:
Ein gewisser Billy Meier (den ich allerdings schon aus dem TV kannte) behauptet, er wurde schon von Aliens kontaktiert seit er fünf Jahre ist (das arme Kind) und auch auf Reisen durch unsere Galaxis mitgenommen, daher wusste er schon Jahre zuvor (und publizierte es in einem seiner 45 Bücher), was Astronomen erst 1979 mit Voyager 1 entdeckten: Jupiter besitzt ein Ringsystem aus Staubteilchen. Die Aliens zeigen sich allerdings nur ihm, und als sie einmal ihre fliegende Untertasse einem von der US-Army offenbarten, musste der in eine Anstalt. Außerdem erzählten ihm seine E.T.-Freunde, es hätte schon eine Zivilisation gegeben, deren zerstörter Planet nun als Trümmer zwischen Mars und Jupiter kreisen.
Dr. Richard Dolan (bewirbt auch seine Bücher) meint, das UFO-Cover Up beschäftigt seit dem 2. Weltkrieg hochgestellte Personen. Zahlreiche Dokumente und CIA-Memos belegen, dass etwas vorgeht und der Regierung fällt es immer schwerer, es zu verheimlichen und lächerlich zu machen. Schließlich sah schon ein Amerikaner eine Flying Saucer so groß wie ein Walmart (er fürchte nichts mehr als einen fliegenden Walmart).
Der Journalist George Knapp berichtet, er werde immer wieder von Leuten angesprochen, die schon eine Begegnung der 3. Art hatten: z.B. eine Frau mit einem Kind auf dem Arm, die ihm erklärte, das Kind sei ein Hybrid zwischen ihr und einem Alien und die Aliens rieten ihr nach der Geburt zu Brustimplantaten. Knapp glaubte ihr nur Letzteres, da ihm die 2 Beweise die ganze Zeit förmlich ins Gesicht sprangen. Eine Dame berichtete ihm von Alien-Besuchen, immer dann, wenn ihr Mann außer Haus ist, und sie könne Herrn Knapp deren Geschlechtsteile genau beschreiben (was aber nicht so angenehm sei, wenn er beim Frühstück sitzt). Sogar ein Jesus-Doppelgänger bat ihn schon, er solle den Aliens doch bitte sagen, dass sie ihn nicht mehr belästigen sollen.
Dr. John Brandenburg (Plasma-Physiker und auch Buchautor) behauptet: Mars was nuked - Vor einer halben Milliarde Jahren löschte eine Atombombe so groß wie das Empire State Building eine Bronze-Zeit-Kultur aus. Die Spuren davon erkenne er eindeutig auf den zur Erde gefunkten Fotos und auch chemische Untersuchungen über das vorhandene Xenon belegen das, welches keiner natürlichen Reaktion (Asteroiden-Einschlag) entstamme. Das Marsgesicht existiere wirklich und die NASA schönte dann das berühmte Viking-Foto davon und erklärte, nur Schatten hätten eine Illusion erzeugt, dabei bediente sich Hollywood des Gesichtes für den Film Die Mumie, um Leute zu erschrecken. Er sprach auch schon mit einer Journalistin - a lovely Lady - die ihm anvertraute, dass ihr langes schwarzes Haar weiß wurde, als sie die Wahrheit herausfand, und sie es nun färbe. (Meine Oma hätte ihr bei der Gelegenheit geraten: wer so zart besaitet ist, sollte keine Kinder kriegen.) Aber die ganze Menschheit wisse längst Bescheid und der kleine Mars-Rover fährt entlang seiner Route, kümmert sich nicht darum und seine Fahrer wurden aus L.A.-Bewohnern rekrutiert, sagt Brandenburg: Denn wer in L.A. wohnt, der weiß: wenn du etwas Merkwürdiges auf dem Highway neben dir siehst, darfst du nicht hinsehen, sondern einfach weiterfahren! Wir brauchen ein neues Mind-Set und das finden wir in der SF-Literatur, meint er, und wir leben in einem viel kleineren Boot zusammen, als wir dachten, in einem viel größeren Ozean.
- Jeder nennt Gründe, warum wir immer wieder von der Obrigkeit bezüglich UFOs belogen werden und einer ist, dass wir nicht beunruhigt werden sollen.
-         Beunruhigt? Wenn solche Nationen wie Nordkorea & Co. schon die A-Bombe besitzen??? Da sind mir doch die Aliens noch lieber.
Wer sich von seiner Beunruhigung ablenken will, der lese meine Bücher! Ich werde jetzt schnell mein neues SF-Buch vollenden, damit es auch noch erscheinen kann, bevor die Menschheit doch ausradiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen