Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 23. März 2017

Ablaufdatum


Gestern guckte ich in mein Vorratsschränkchen und entdeckte eine Dose Gefüllte Paprika mit Ablaufdatum 2014. Oje, dachte ich, total drauf vergessen, aber sie wegwerfen ist ja eine Sünde und für mich auch zu teuer. Also aß ich das rote Zeugs im Hinblick auf meine Sparsamkeit und überstand das auch ohne Krämpfe. Ähnliche Probleme hat Arkansas in den USA, wo nun zwischen dem 17. und 27. April gleich acht Todeskandidaten hingerichtet werden sollen. Grund für die Eile ist das Haltbarkeitsdatum des Medikaments Midazolam. Dieses läuft am 30. April ab. Es ist ein Sedativ, das die Todeskandidaten betäubt. In einem zweiten Schritt erhalten die Häftlinge Pancuronium, das sie lähmt und zum Atemstillstand führt. Als Letztes wird Kaliumchlorid injiziert. Dies führt zum Herzstillstand.
Tja, auch ein Staat muss sparsam sein und kann das teure Gift nicht einfach so wegwerfen, also schnell in die Venen der Übeltäter damit. - Freunde, spart also auch und esst eure abgelaufenen Lebensmittel, ehe ihr euch neue kauft und investiert das so gesparte Geld lieber in eins meiner Bücher, um euch damit zu erfreuen. Ihr werdet es nicht bereuen, denn meine Texte haben kein Ablaufdatum.
Übrigens: Treffpunkt Triton ist seit Ende Jänner schon 401mal runtergeladen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen