Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 21. Oktober 2015

WICHTIGES WISSEN

In der Sendung Quiz-Master lautete eine Frage:
Was passiert mit dem Borstenwurmweibchen, wenn man das Gehirn entfernt? - Das wusste ich natürlich!

Antwortmöglichkeiten:

a) es wird aggressiv b) es überlebt nicht c) es wird zum Männchen
und d) ist mir entfallen, aber sowieso falsch

???


Ja, hähä, der Kandidat meinte, es wäre eine gemeine Frage,
aber ich meine, es ist eine logische Antwort: C)!!!

Es wird zum Männchen! Na klar, so ohne Gehirn!

Da fällt mir auch der Witz ein: Wie nennt man einen Mann, der sein Gehirn verloren hat? --- Witwer!

Ja Freunde, in der Logik fortfahrend, stellt sich natürlich die Frage:

Warum verdienen Männer fast immer mehr als Frauen?

Antwort: Weil die Welt - also die Menschheit - ungerecht ist!

Und wer sich fragt, wie man bzw. frau das abstellen könnte, dem rate ich einfach, so es möglich ist, von der Ungerechtigkeit zu profitieren.
D.h. sich als Frau einen Mann suchen, der Workaholic ist und sich von ihm aushalten lassen!
Und dabei wünsche ich allen Damen viel Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen