Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 6. Oktober 2015

Security-Schutz

Wie das Leben so spielt. Heut lese ich in der Heute-Zeitung, dass es demnächst Security-Schutz für die SP-Plakate geben soll!?! Weil Sprayer die in der Stadt aufgestellten Häupl-Plakate immer wieder beschmieren, greift die SP jetzt zu harten Bandagen! - Na super! Da schreit Volkes Stimme auf: "Seids deppat?" - Was ist mit Security-Schutz für Handtaschen-Trägerinnen???
Als Frau traut man sich bald bei Einbruch der Dunkelheit nimmer aus dem Haus, aber Hauptsache die Plakate mit dem Herrn Bürgermeister werden nicht mit Farbe verunziert! Ja, das nennt man dann wohl falsch verstandene Sicherheit!
Wenn ein Wahl-Plakat besser bewacht wird als die Bürger-innen!!!
Noch ärgere Auswüchse finden Leser hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen