Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 15. Februar 2024

Lieber Besuch



 Gestern besuchte ich wieder den SF-Stammtisch, dem diesmal der liebe Obmann Alfred fehlte. Vor allem seinen köstlichen Mutterwitz & Esprit mussten wir sieben Anwesenden schmerzlich vermissen. Auf dem Weg zum Lokal sprach mich übrigens ein Herr an: "Darf ich Ihnen ein Aschenkreuz anbieten?" - "Nein, danke", sagte ich, wobei ich noch weiter ausführen wollte: "Ich bin schon ein Aschenputtel, das vergeblich auf den Prinzen wartete, weil es keine gute Fee traf, die es schön ausstaffierte!" Jedenfalls hatten wir noch großen Spaß, ein Wort gab das andere und es kursierte wieder der Schmäh. Gestern war ja außer Aschermittwoch zusätzlich noch der Valentinstag. Und in einem Baumarkt wies ein Schild noch extra darauf hin:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen