Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 8. Februar 2024

Fasching II


 Unlängst kam wieder das Gespräch auf gute Shows im vorigen Jahrhundert. Aus meiner Kindheit kannte ich die deutsche Ausgabe der Show Anything for money, wo Lockvögel für Geld von Leuten die unmöglichsten Sachen verlangten. Z.B. sprach ein Lockvogel einen Mann auf einem Parkplatz an: "Würden Sie für 5 $ mein Elchkostüm anziehen, sich auf meinen Pickup binden und ein bisschen herumfahren lassen? Ich muss nämlich bald einen Elch transportieren und will ausprobieren, ob das überhaupt klappt." An dieser Stelle brach der Film ab und der Kandidat musste raten, ob er's macht oder nicht. Der Kandidat (gebürtiger US-Ami übrigens) fragte nach: "Wo wurde das gedreht? New York oder L.A.?" Auf die Antwort "L.A." meinte er: "Dann macht er's, Sonne macht blöd!" Haha, er tat es tatsächlich (der Lockvogel hätte auch ein Serienkiller sein können), ließ sich kostümiert und angebunden herumfahren, während der Fahrer durchs offene Fenster fragte: "Wie geht's Ihnen?" Und der Typ sagte: "Alles okay, mir geht's gut!" - Hach, solche Shows fehlen mir heute irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen