Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 6. November 2023

Kinder, Kinder


Ein 5-Jähriger bedrohte im Kindergarten seine Kindergartentante mit einem Messer und zischte: "Ich kann dich mit dem Messer töten!" - Das stand in der Heute-Zeitung in Glattauers Kolumne.  (Ich hätte ihm gesagt: "Ich kann dich mit meinem bösen Blick töten und deine Familie noch dazu!") Auch beklagten die KIGA-Angestellten, dass die Eltern gegen aggressive Kinder nix unternähmen, sondern einfach sagen: Ja, die sind halt so! - Aber wenn dann die Tanten aggressiv werden und die lieben Kleinen in das dunkle Klo sperren, ist es auch wieder nicht recht. So passiert und führte zur Suspendierung der Damen. - Ich finde, man sollte so einen Ausbund ruhig ein paar Stunden in eine Zelle sperren und ankündigen: "Wennst wen abstichst, dann musst ein paar Jahre hier drinbleiben und bringst große Schande über deine Sippe, du aufgestellter Mausdreck!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen