Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 6. Juli 2023

Wunderbar


 

Wunderbar finde ich, was gestern im Parlament passiert ist: Mitten in der (bl)öden Nationalratssitzung sprach der Besucher Mark F. (52) -  ein Kärntner, Uhrmacher, Impfgegner & religiöser Fundi - die bedeutsamen Worte: "Jesus ist eure Rettung!" NR-Präsidentin Doris Bures ließ ihn aus dem Saal bringen. Er sagte zu 'Heute': "Ich hab mich hinten eine Stunde lang hingesetzt. Dann hab ich mir gedacht, ich muss was sagen." Er wollte auf mangelnde Sicherheitsmaßnahmen hinweisen. Liebe Freunde, er hat nicht nur Mut und Einfallsreichtum bewiesen, sondern auch eine engelsgleiche Ausdauer, sich diese Kakophonie einer ADHS-Truppe so lang anzuhören. Leider irrte er, denn die sind alle nicht mehr zu retten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen