Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 26. Juli 2023

Gut geantwortet

 


Um eine gute Antwort sollte man nie verlegen sein. Zu finden sind solche auch in meinen Büchern, liebe Freunde. Oder auch in Zeitungen - nicht in denen für das Sub-Proletariat. Ich durchforste meist die Altpapiertonne nach Qualitätszeitungen und werde häufig fündig. Was ich da so finde, z.B. die Abrechnung einer Dame von Card Complete in Höhe von 6.900 Euro & ein paar Zerquetschten! Monatsabrechnung! Die Frau gibt mehr in einem Monat aus als ich im Jahr verdiene! Auch fand ich einen Brief der Stadt Wien, ungeöffnet, mit welchem man den Wohnbonus beantragen kann. Einfach ungelesen weggeworfen! Es war nicht die Dame mit der hohen Kreditkartenabrechnung, die keinen Anspruch darauf hat. Es war jemand, der einfach zu faul war, seine Post zu öffnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen