Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 11. Juli 2023

Urlaubsfeeling


Früher freute ich mich immer auf die Schul-Ferien, später auf meinen Urlaub, wo die Sommer noch nicht so elendsheiß und Temperaturen über 30 Grad Celsius eine Seltenheit waren. Heute sehne ich schon den Herbst mit seinen bunten Farben und seiner melancholischen Stimmung herbei. Was mir so gar nicht fehlt, sind Auslandsurlaube: Zu laut, zu rustikal, zu viel Baustelle, zu sonnig, zu finster, zu komische Leute, zu hohe Preise, zu viele Touristen, zu wenig Rücksicht, zu viel Stress, zu schlechter Service, zu miese Wasserqualität, zu fettes Essen, zu ungesunde Unterkünfte, zu zu zu -> oft auch das Auskunftsbüro zu! Bleibe im Land und nähre dich redlich, wie ein Sprichwort besagt. Liebe Freunde, wer sich keinen Urlaub leisten kann, der kann ihn um 1,99 € literarisch in Ägypten verbringen.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen