Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 16. Juli 2022

Überraschung

 

Manchmal erlebt man unverhofft eine Überraschung, liebe Freunde! Voriges Jahr fand ich im Papiercontainer die Beilage der Wiener Zeitung, das Wiener Journal, in welchem sich auch Buchtipps befinden. Also brachte ich flugs mein Buch Agathas Geist ermittelt - schön als Brief verpackt - persönlich zur Adresse der Zeitung im Marx Media Quartier, nicht weit von meiner Behausung. Na, ich rechnete gar nicht mit einer Erwähnung, da Journalisten stapelweise Werke hoffnungsfroher Autoren und -Innen erhalten. Und heute surfe ich durchs Internet und finde den Buchtipp, welchen der reizende Mathias Ziegler, Stv. Chef vom Dienst, verfasste: S. Pomej: "Agathas Geist ermittelt" oder warum ein Wiener Journalist in England Gespenster sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen