Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 1. März 2022

Dreister Dieb


Dreist sind manche Diebe und  - ich bin ja nicht schadenfroh - manchmal auch clever im Aussackeln der richtigen Leute. Wie ich der Zeitung entnahm, wurde Frau Merkel im Supermarkt bestohlen, haha!!! Die Polizei in der Friedrichstraße bestätigte, dass eine 67-Jährige eine Diebstahlsanzeige erstattet hat. Eine Rentnerin hat Personalausweis, Führerschein & Bankomatkarte nicht mehr, auch ihr Bargeld ist futsch! Wie viel, verrät die Polizei nicht. Donnerstag, 24.2., gegen 11.40 in einem Feinkost-Supermarkt in Charlottenburg, der Nobelgegend Berlins, langte ein Dieb in die merkelsche Handtasche und ließ - trotz Security-Begleitung - das Börserl mitgehen. Nicht so arg, laut Napoleon sind die schlimmsten Diebe jene, die einem die Zeit stehlen! - Apropos Politiker, heute las ich in der Zeitung, dass Strache Kickl als Kameradenschwein bezeichnete, was mich an ein zorniges Soldatenlied erinnerte, das ich mal schrieb. Freunde, mehr Spaß in meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen