Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 8. Juni 2021

Zu dumm

 
Zu dumm: manche Touristen stehlen Sand vom Strand und füllen ihn in ein Fläschchen, was seit 2017 auf Sardinien verboten ist. Denn mittlerweile floriert im Internet ein Schwarzmarkt für sardischen Sand, für den hohe Preise berappt werden! Allein 2020 stellten Ermittler 1 Tonne Sand sicher. Heuer wurden im Gepäck von 41 Touristen 100 Kilo Sand entdeckt, teilweise wurde er sogar an den Strand rückgeführt! - Vor Jahr & Tag brachte mir mal ein Studienkollege einen Parfumflacon voll Sand aus seinem Urlaub mit und fragte mich noch: "Freust du dich?" - "Ja, wie ein Nackter auf ein Hemd! Nur Goldstaub würde mich noch glücklicher machen", ätzte ich und dachte: SO EIN DEPP! Angesichts der Preise im Internet hätte ich den Flacon besser nicht weggeworfen, denn nun bin ich der Depp. Alex, wenn du das liest: ES TUT MIR LEID! Kauf doch ein paar Bücher von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen