Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 10. Juni 2021

Verflixt

 

Gestern fand ich einen Taschenkalender auf der Straße, wo sich jemand seine Gedanken aufschrieb. Da stand am 16. Jänner 2013: Der Husten ist nur ein Symptom. Mehr Wetterphänomene wie Gewitter. Am 17. Jänner 2013: Spricht mit mir flüsternd. Am 22. Feber 2013: Der Hund wird von dem Mann geschlagen. Am 28. Feber 2013: Wenn die Miete erhöht wird, ziehen wir aus. Wenn ich doch nur reich wäre. Wenn ich doch volljährig wäre. Am 4. März 2013: Sowohl den Film gesehen als auch das Buch gelesen. Am 7. März 2013: Autismus, Knigge = Elmayer, Register eintragen, Kollokation - Ich habe nur kurz reingelesen und schon jede Menge Inspiration für weitere Bücher empfangen. Wenn auch ewig unklar bleibt, wer flüsternd sprach, welcher Mann den Hund schlug und welcher Film gesehen, bzw. welches Buch gelesen worden ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen