Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 28. Juli 2020

Brutal

Brutal ging es in meiner Kindheit im Freibad zu, denn der Badewaschl drohte uns mit einer Watschen, falls einer von uns ersauft und er deswegen Unannehmlichkeiten kriegt. Ich traute mich nur bis zu den Knien rein. Brutal ging es gestern auch in Ottakring um 3.50 Uhr früh zu: ein um den Schlaf gebrachter 32jähriger Serbe forderte Ruhe, doch die unten auf der Straße lärmenden Männer ignorierten ihn. Daraufhin stürmte er mit einem Schnitzelklopfer dazu und verletzte einen 21jährigen. Festnahme! Meine Theorie: zu viel Cannabis, das nicht bei allen beruhigend wirkt. Und die Moral von der Geschicht: Stör einen Serben beim Schlafen nicht! Mein Tipp: brutal viel Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen