Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 3. Juli 2020

APP und zu

Eine APP, mit der man das Wetter manipulieren könnte, wünsch ich mir ab und zu. Aber nur für meinen engsten Umkreis. Wenn es also sonnig ist, wünsch ich mir eine APP, die mir eine Wolke ins Gesicht hält, damit es beschattet ist (obwohl manch böse Zunge behauptet, ich hätte eh einen Schatten). So wie in einem Comic der Häuptling Regen-ins-Gesicht, dem immer eine Wolke über seinem Haupt Regentropfen aufs Antlitz träufelt. Oder wenn es windig ist, sollte mir die APP den Wind von dem Augen abhalten, damit sie nicht rot werden und tränen. Naja, so eine Zauber-APP wird wohl die nächste Zeit nicht zu halben sein. Aber meine Bücher schon. Und, wenn's regnet, dann ist beste Krimi-Lesezeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen