Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 14. Juni 2016

Schimpforgie

Im Gemeindebau ging eine Dame mit ihren Hunden Gassi, was einen Mieter erheblich störte und er beschimpfte sie auf das Übelste. Aber anstatt nun zurück zu schimpfen - das hätte ich spontan getan - wählte sie einen nobleren Weg der Entrüstung: Sie heftete einen entsprechenden Aushang ans Schwarze Brett. Des Inhalts:

An den netten Herren, der am 2.6.2016 vom Balkon oder einem der Fenster herunter geschrien hat, weil ich mit Hunden über die Wiese spaziert bin:

Danke für die netten Worte wie:

·        Hearst, Blade, schleich di

·        Gschissanes Gsindel

·        Verhuates Pock

·        Blade Sau, verschwind endlich

·        Red net so deppat, Oide! (Ich hab Guten Tag gesagt!)

Ich bin mir sicher, Ihre Eltern sind stolz darauf, was für ein tolles Benehmen und welch geschmackvollen Wortschatz Sie gezeigt haben, und das alles mittags um 12.20, also während der Mittagsruhe!
Die Hausbewohner mit Kindern sind sicher dankbar für Sie als tolles Vorbild und froh über einen so charmanten Nachbarn.
Im Internet oder über Ihren Hausarzt finden Sie übrigens Hilfe bei der Bewältigung Ihres Aggressionspotentials!
Solche üblen Zeitgenossen finden Leser auch hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen