Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 17. November 2023

Spannend

 Spannend ist, was so alles in der Zeitung steht, liebe Freunde. Gestern las ich zum Beispiel: Neuer Spanner in Tirol entdeckt und dachte sofort daran:


Es war allerdings von einem unschuldigen Schmetterling die Rede. Und heute las ich wieder einen Brüller: Mann drohte mit falschen Zähnen - Ein Steirer stand gestern in Graz vor Gericht, weil er Kindern gedroht hatte. Zuerst soll er seinem American Stafford Terrier eingeflüstert haben: "Beiß doch die fetten Kinder da drüben!" (Wieder ein Musterbeispiel dafür, dass das Problem immer auf der anderen Seite der Leine lauert!) Dann soll er bei einem Streit seine falschen Zähne aus dem Mund genommen und seinem Kontrahenten gedroht haben: "Ich beiß dich!" - Da sieht man mal wieder, dass das Leben die absurdesten Geschichten schreibt. Da komm ich gar nicht mit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen