Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 9. November 2023

Schlimm


 

In der Nacht auf heute träumte ich, ein fauchendes Krokodil läge in meinem Kabinett. Erschrocken erwachte ich und mir fiel ein: Das könnte ein Warntraum gewesen sein. Vor einigen Tagen erst erspähte ich morgens um 8 Uhr eine Ratte auf Nahrungssuche in der Nähe unsres Gemeindebaus, deren Fell am Schwanzansatz schon ganz kahl war. Und vorgestern erst ließen Handwerker unsere Haustür offen, worauf ein(e) Mieter(in) einen Zettel schrieb: Bitte Türe schließen. Wir haben Ratten & Mäuse im Hof! Wenn sich so ein Nager in meine Wohnung schlich, während ich gestern nichtsahnend die Tür einen Spalt offenließ, weil ich mir die Post holte??? - Sofort machte ich Licht und durchsuchte alles, wurde aber bis auf ein Spinnennetz nicht fündig. Puh! Ich sitze in der Armutsfalle wie in Treibsand, je mehr ich mich abmühe, desto tiefer sinke ich. Unsre Politiker sind für ihre minderintellektuelle Leistung überzahlt, sitzen noch feist in 3-4 Aufsichtsräten und leben wie René Benko wie Gott in Frankreich und solche wie ich wie ein Junkie in Frankfurt! SCHLIMM!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen