Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 19. November 2023

Der Unterschied


 

Unter einem meiner Hörbücher auf YouTube kommentierte jewojcickahasSkids227: die ösi variante passt zu arroganten brits, aber nicht zu meiner vorstellung von holmes. just gestern gelesen (wg sigi, den alten ekel): joe der 2. über seine stadt "da brauche ich nur über ganz wien ein dach zu spannen, und das bordell ist fertig" - HAHA, den Satz werde ich bald in ein anderes Abenteuer von SH & Dr. W einflechten! Das erinnerte mich schlagartig an einen Vergleich eines Herrn: "Was ist der Unterschied zwischen Wien & ParisIn Paris sehen die Huren wie Damen aus und in Wien sehen die Damen wie Huren aus." - Apropos Vergleich, hier einer von einer in Wien lebenden US-Amerikanerin: "Was ist der Unterschied zwischen Österreich und den USA? In den USA kaufen die Leute einmal pro Woche ein und baden täglich und in Österreich kaufen die Leute täglich ein und baden einmal pro Woche. Den Unterschied riecht man." - Also da muss ich ihr vor allem im heißen Sommer beipflichten, aber bei all den homeless People in den USA kann ich mir nicht vorstellen, dass die täglich baden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen