Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 15. Januar 2021

Österarm

Da heißt es immer, Österreich sei so ein reiches Land. Bei der Staatsverschuldung fällt mir das sehr schwer zu glauben. Ich kann mir doch auch keine Million auf Pump nehmen und behaupten reich zu sein, aber egal. Reich ist ein Land, das über Tonnen von Goldreserven verfügt. Hier die Top-Plätze: 1. Platz: USA mit 8.133,5 Tonnen Gold (auch andere Länder, große Goldfonds & Co haben weitere Tonnen Gold auf US-Territorium eingebunkert) - etwas abgeschlagen auf dem 2. Platz liegt Deutschland mit 3.362,4 Tonnen Gold - auf dem 3. Platz Italien mit 2.451,8 Tonnen Gold - Knapp dahinter auf dem 4. Platz Frankreich (La Grande Nation) mit 2.436,1 Tonnen Gold - Platz 5 geht an Russland mit 2.298,5 Tonnen Gold und am 6. Platz liegt China mit offiziellen 1.948,3 Tonnen Gold. Und unter ferner liefen rangiert Österreich (oder vielmehr Österarm) mit lumpigen 280 Tonnen Gold, zu welchen allerdings nochmals die doppelte Menge in Privatbesitz kommt.

Freunde, ihr seht, bei uns besteht dringender Aufholbedarf. Da würde es mich freuen, wenn ihr meinen spannenden Krimi AGATHAS GEIST ERMITTELT kaufen würdet, dann könnte ich auch ein Gramm Gold bunkern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen