Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 2. September 2015

Wahre Inserate

Wenn ich Zeit habe, lese ich die Kleinanzeigen und staune, was sich da so alles findet.
Hier eine kleine Auswahl, die mein Kopfkino befeuert:

Gut bestückter Student sucht großzügige Gönnerin!
-Ei gucke da!
Arbeitsuchender (34) übernimmt alle Arbeiten! Auch Nackt-Putzen!
-Wuiii!
Suche Frau, die einen Mann noch auf die altmodische Weise verwöhnt!
-was versteht der unter altmodisch?
Wer hilft mir, einer jungen Frau mit Kind, dass ich weiterkomme?
-wohin will sie kommen?
Kann zaubern und trete gern bei Kindergeburtstagen auf. 110 €/Stunde!
-warum kann er sich die 110 € nicht herbeizaubern?
Welche ältere Dame sucht eine Gesellschafterin für 50€ /Stunde und Spesen!
-bei 50 € noch Spesen?
Suche für Kreuzfahrt noch eine aufgeschlossene Begleiterin.
Nur Bildzuschriften im Bikini!!!
-Ach, gar keine Nacktfotos?
Suche Zeugen für Unfall am 23.7. Ecke Mariahilfer Str./WBH, der für mich aussagt!
-Für wieviel Geld?
Ich bügle für Sie alle!
-ob auch das Niederbügeln unguter Leute gemeint ist?
Gehe gern mit Ihren Hunden Gassi. Bei Wunsch auch Familienanschluss!
-für den Hund oder den Halter?
Jungbauer sucht Ehefrau. Frau mit Traktor bevorzugt. Bitte mit Bild vom Traktor!
-nur wenn du mir ein Foto deines Dreschflügels schickst!
Schweizer Staatsbürger möchte Österreicherin heiraten. Ab 50.000€!
-also eine mit 49.999 braucht sich nicht melden!

Tja, das und noch viel mehr liest man in wahren Inseraten!
Wer statt anzurufen, lieber lesen will, dem empfehle ich meine Bücher! Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen