Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 24. September 2015

Geld verdienen daheim

Es ist wie ein innerer Zwang weiterzulesen, wenn man diese Anzeige liest:

Millionär verrät Ihnen, wie Sie von zu Hause aus Geld verdienen:

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Dr. XX und ich komme aus X. Ich möchte Ihnen heute zeigen wie ich im Durchschnitt 9.000 Euro im Monat verdiene, ohne einen Finger krümmen zu müssen. (HAHA) Das hört sich unglaublich (lächerlich) an, aber wenn man weiß wie, ist es für jeden (einen, und zwar für dich, Dr. XX)  möglich.
Ich habe meine Doktorarbeit in Mathematik erfolgreich absolviert, ich liebe Nummern also waren Binäre Optionen genau das richtige für mich. Ich werde Ihnen auf dieser Seite Schritt für Schritt erklären, wie auch Sie OHNE ERFAHRUNG (sonst würde man es bei dir gar nicht versuchen!) von zu Hause aus Geld verdienen können! Mit meiner selbst entwickelten Strategie sind Sie Ihr eigener Chef.
Ich denke, Sie wollen gerne sofort wissen wie es genau geht, (Ja, du Wixer!) deswegen starten wir ab hier: 
Schritt 1: Anmeldung:
Um mit Binären Optionen zu handeln greife ich auf den besten Anbieter zurück, nämlich XXX Es handelt sich um den renommiertesten Broker und ich bin dort mehr als zufrieden.
Schritt 2: Einzahlung:
Um handeln zu können benötigen Sie Kapital. Wenn Sie nach wie vor denken, dass Sie ohne eigenen Geldeinsatz reich werden können, liegen Sie falsch und sollten sich schnell von diesem Gedanken verabschieden! Ich habe zurzeit 8169 Euro auf dem Konto, mehr brauche ich nicht und Sie brauchen für den Anfang sicherlich nicht so viel. Sie sollten jedoch zumindest 200 Euro aufbringen. Das ist ein guter Betrag mit dem Sie sich auch in relativ kurzer Zeit nach oben arbeiten können. Bei XXX können Sie mit allen gängigen Kreditkarten, per Banküberweisung oder Sofortüberweisung einzahlen. (Besser nicht! Sonst sind Sie um mehr als 200er ärmer!)
Tja, liebe Freunde, so leicht verdienen manche Wixer ihr Geld!
Ich verdiene mein Geld mit spannend-amüsanten Büchern: Link
Und das ist kein Betrug!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen