Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 26. August 2014

Antwort an Samantha

Ich freue mich ja immer, wenn ich zu meinen Posts einen Kommentar erhalte. Heute sah ich, dass Samantha U. zu meinem Post Wienerlied vom 3.Juli 2012 einen erstellt hat. Sie lobte den Text für das (noch unvertonte) Lied und fragte, ob ich damit weitergemacht hätte.
Nein, liebe Samantha, habe ich nicht, da ich leider gar keinen Komponisten kenne. Ich weise Dich aber auf meinen Post vom 23.September 2011 hin: Aus: Sehr schrullige Short-Stories
Ein zorniges Soldatenlied
Auch ein noch unvertonter Liedtext - würde sich hervorragend für unser Bundesheer eignen und ist als Sonderform einer Kurzgeschichte entstanden - und erfreut Dich vielleicht auch.

Herzliche Grüße und Alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen