Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Dem schleimigsten Verehrer

Als du mich ansprachst konnte ich nicht ahnen,
dass du ein Brechmittel auf zwei Beinen bist,
immer erpicht schnell zu begatten Damen
und in deinem Hasenhirn nur hortest Mist!
Deine Watschenpappen war so richtig feist,
mit gierigen Röntgen-Glubschaugen,
deine Rede klang furchtbar platt und dreist-
ich konnt‘ es erst gar nicht glauben!
Den guten Eindruck, den dein Anzug machte,
verdarbst du mit derb-plumper Redensart
-         in mir sofort der Graus erwachte
und ich wünschte dir einen Faustschlag hart!
Du kannst nur solche Frauen kriegen,
die nymphoman oder besoffen sind
und dann müsstest du hinten liegen,
damit sie vor deinem Anblick sicher sind!
Du bist wohl dem Teufel aus dem Arsch gefallen!
Männer deiner Sorte sind wie Krebs für die Frauenwelt
eigentlich sollte man dich sofort am Kragen krallen
und aufstellen am Schießübungsfeld!
Mein Hintern gefällt dir, sagtest du,
aber er kackt auf Leute deinesgleichen,
die nur das eine wollen immerzu
und auch geistig an Karnickel reichen!
Wenn dein geiferndes Arschgesicht
mir noch einmal kommt in die Quere,
kann es sein, du überlebst es nicht-
ich stech zu mit der Nagelschere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen