Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 31. Mai 2024

Spaß am Freitag



Hier ein schmutziger Witz: Fritz will mit seiner Kollegin Sex, doch die ist schon vergeben, also bietet er ihr 100 Euro an. "Es geht auch ganz schnell, ich werfe dir 100 Euro vor die Füße, du bückst dich und schon bin ich fertig!" - "Hm, da muss ich meinen Freund fragen", sagt sie und telefoniert mit ihm. Der rät ihr: "Verlang 200 Euro, du bückst dich so schnell zum Aufheben, da kann er sich in der Zeit nicht mal die Hose aufmachen. Ruf mich danach zurück!" - Dann wartet der Freund eine halbe Stunde auf den Rückruf. Als sie anruft, fragt er, warum das so lang gedauert hat und sie ruft empört: "Der Drecksack hat 50-Cent-Münzen geworfen!" 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen