Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 5. November 2022

Vergesslich



Thomas Schmid, der viel-chattende Ex-Generalsekretär im Finanzministerium und Auslöser mehrerer Rücktrittswellen, wurde im Untersuchungsausschuss befragt, wobei er mehrere Male die Aussage einfach verweigerte. Das erinnerte mich ad hoc an unsern Ex-Finanzminister Blümel, der sich in ähnlicher Situation einfach bequemerweise nicht mehr erinnern konnte - und zwar 86mal, wenn ich nicht irre, worauf ihn Kickl als jüngsten Demenzpatienten Österreichs bezeichnete. Jahaha! Eigentlich traurig, denn ich hätte ihm gesagt: "Mein lieber Blümel, wenn Sie nur über ein derart minderes Erinnerungsvermögen verfügen, sind Sie als Finanzminister leider ungeeignet und ich werde Sie Ihres Postens entheben!" - Doch der blümerante Politiker durfte weiterhin monatlich 15.000 € kassieren. Ach, ich könnte weinen, aber dann würde meine Wimperntusche verrinnen und ich Panda-Augen bekommen. Liebe Freunde, erinnert ihr euch doch bitte meiner spannenden Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen