Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 27. November 2022

Blockade


Vorgestern hatte ich noch Zeit, ehe ich zu einer Lesung musste, daher klickte ich auf Linkedin eine Einladung zu einem Audio-Event an (und zwar als einziger Teilnehmer): WAS BLOCKIERT MICH GERADE - Ich musste die Frage auf einem Zettel schriftlich formulieren und fragte, was blockiert mich, dass ich so wenig Bücher verkaufe. Die gute High-Sensitive-Woman meinte, in einer Frage wäre ja schon die Antwort verborgen, es hätte nix - wie ich vermutete - mit Rezession zu tun oder nötiger Sparsamkeit, ich suche die Gründe im Außen, konstatierte sie, sie lägen jedoch in meinem Inneren, respektive meiner Vergangenheit und erkannte: Du blockierst dich selbst! Warum ich die einzige Teilnehmerin bin, beantwortete sie mit Die andern haben Angst! - Ev. haben sie so eine Ahnung, aber auch ich ahnte, worauf das hinauslief und meinte, ich würde mich introspektiv betrachten, doch sie protestierte, nein, das könne ich allein gar nicht, denn die Blockade ist ja im Unterbewusstsein verborgen und müsse erst in Gesprächen hervorgelockt werden. Jaja, sagte ich, ich müsse jetzt leider wohin und machte Schluss. Kurz & gut, sie dankte mir dann per Nachricht für meine Teilnahme und bot mir einen ersten 2-stündigen Termin zum Preis von 180 € an. - Nein, danke, ich behalte meine psychischen Beschädigungen, denn daraus schöpfe ich auch kreatives Potential. - Und passend zum 1. Advent hier noch ein Link zu meinem Weihnachtskrimi-eBook um nur 1,99€, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen