Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 4. Mai 2022

Jede Dritte


In der Zeitung stand, dass jede dritte Frau vor der Hochzeit schon weiß, dass sie mit dem falschen Mann zusammen ist. Das freut den Scheidungsanwalt. Es ist für Gruppenmenschen natürlich sehr schwer, auf den richtigen Partner zu warten. Ich kannte auch Damen, die sich mit den falschen Männern eingelassen haben. Eine sagte mir: "Ja, ich weiß, er passt nicht zu mir, aber bevor ich mich allein fadisiere, streit ich lieber mit ihm." Eine andere meinte: "Ja, aber den erziehe ich mir schon!" Und den Vogel schoss jene ab, die sich bei mir beschwerte, dass ihr Mann schon seit 2 Wochen die Lampe, die sie gekauft hat, nicht montiert habe. "Also kriegt er keinen Sex!", stellte sie fest. Drauf ich: "Da bestrafst du dich ja selbst." Da gab sie zu: "Sexuell bräuchte ich einen andern." - "Warum hast du ihn dann geheiratet, wenn ich so blöd fragen darf?" - "Weil er ein guter Handwerker ist!" Freunde, noch ärgere Stories findet ihr in meinen Büchern! - Hier noch ein Witz: Der kleine Pauli verkündet seiner Mami: "Ich hab 3 Fliegen erschlagen, 2 männliche und eine weibliche!" - "Woher wusstest du denn, welche männlich und welche weiblich ist?" - "Das war leicht: 2 saßen auf der Bierflasche und eine saß am Spiegel!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen