Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 22. April 2021

Dumm gelaufen

Also, ich will ja nicht politisch werden, aber es fiel mir stechend ins Auge, dass unser neuer Minister - ich nenne keinen Namen - bei der Angelobung in Turnschuhen ohne Krawatte wie ein verpeilter Lehrer aussah, aber angeblich Arzt sein soll. Sein mückriger (sic!) Auftritt wurde noch dadurch mieser, dass er vom Zettel ablesen musste, anstatt frei zu reden und dabei nicht einen Satz zur Lösung der Krise von sich gab! Nicht mal den kleinsten Lösungsansatz! (Angeblich wechselten viele Patienten aus seiner Gemeinschaftspraxis zu einem andern Arzt!) Außerdem lässt sein nonkonformistisches Auftreten nur auf eine Verschleierung seiner konformistischen Art schließen. D.h. es wird sich nix ändern und schon gar nix verbessern, liebe Freunde! Ich hoffe, ich hab euch nicht entmutigt oder gar demoralisiert! Wer Erbauung benötigt, der greife auf meine Bücher zurück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen