Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 30. April 2021

Angeschmiert

Angeschmiert fühlen sich manch hart arbeitende Leute, wenn sie in der Zeitung von den großen Erfolgen nicht so hart arbeitender Leute lesen, z.B. von einer Buchhalterin, die für ihre Kaufsucht (200 Kleider & ein Haus mit Garten in Wiener Neustadt) bei einem Mieterverein über 8 Jahre 700.000 Euro abgezweigt hatte. Der ganze Coup flog auf, nachdem sich die Böse einer Therapie gegen ihre psychische Erkrankung unterzogen hatte. Und sie bekam lächerliche 2 Jahre Haft (davon nur 10 Monate bedingt) aufgebrummt. Das hat sich gelohnt, was? Es lohnt sich auch, meine Bücher zu lesen, liebe Freunde!!! Dafür müsst ihr auch nicht jahrelang Geld unterschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen