Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 25. Dezember 2020

Nach dem Fest


Erstaunlich wie viel Geld die Leute im Gemeindebau haben. Schon gestern, also noch vor der Bescherung, waren alle Papiercontainer total überfüllt. Mit großen Schachteln vorwiegend von Unterhaltungselektronik, aber auch Kinderspielzeug & Markenkleidung. Und heute natürlich lagen noch mehr Schachteln daneben und noch dazu fand ich eine Plastikbox, die in die gelbe Tonne gehört. Ich nahm also die kleine Box und merkte, darin scheppert was. Na, ich guckte rein, war eine Vertiefung für ein Handy zu sehen, die ich rausnahm und darunter die Kopfhörer für das Handy fand. Da war doch wirklich wer so blöd und hat nur das halbe Geschenk aus der Schachtel genommen und das Zubehör weggeworfen! Freunde, werft ihr meine Bücher nicht weg! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen