Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 10. März 2024

Liebesbrief


 In dem Magazin ORIGINAL - Zeit für nachhaltige Lebenskultur gibt's ein Gewinnspiel: Wir suchen den originellsten Liebesbrief. Zu gewinnen ist ein Wochenende für zwei im zauberhaften Hotel Krone in Hittisau (Bregenzerwald). Senden Sie uns Ihren Liebesbrief als Foto oder Scan an redaktion@original-magazin.at, Betreff: Liebesbrief Eine Jury wird den schönsten Brief auswählen, Einsendeschluss ist der 15.Mai 2024 - Gewinner(in) wird per Mail verständigt.

Ich überlegte schon, ob ich mitmachen soll, doch hab all meine Liebesbriefe schon entsorgt. Originell kann man sie auch nicht bezeichnen, außer einen, den mir wer in der Schule schrieb: Hey Lockige! Ich steh auf Dich! Komm heut um 6 in den Stadtpark zum Strauß-Denkmal, dann lad ich Dich ins Kino oder so ein. Aber nur, wenn ich einen Zungenkuss krieg! ALEX - Ich ging nicht hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen