Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 26. Juni 2023

Müder Montag



Nicht, dass ich zu müde wäre, um hier wie üblich Werbung für meine zahlreichen Werke zu machen, aber es lohnt sich gar nicht, Freunde. Einerseits frisst einem die Inflation die Hälfte weg, andrerseits raubt einem das FA außer dem Geld noch den letzten Nerv, nein, ... Gestern kaufte ich mir z. B. bei der AIDA eine Mozarttorte um 4,50 - dafür müsste ich ein halbes Buch verkaufen, das aber ganz versteuert werden muss - verrückt, was? Da fällt mir ad hoc dieser Witz ein: "Warum haben Sie auf den Politiker geschossen?", fragt der Richter einen Jäger. "Er hat Ihnen doch laut entgegen gerufen, dass er kein Wildschwein ist." - Drauf der Jäger: "Aber Herr Richter, die lügen doch alle!"

1 Kommentar: