Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 3. Juni 2023

Katastrophen


In der Fußball-Zeitschrift Ballesterer (kostet 6,50 € - nur 2 € weniger als mein KRIMI) gibt es auch Buchtipps für Fans. Eines der empfohlenen Bücher trägt den Titel Fußballkatastrophen und berichtet von Fankrawallen, Massakern auf der Tribüne & sonstigen Katastrophen im Zusammenhang mit dem Spiel um das aufgeblasene Leder. Das erinnerte mich an ein Gespräch im Zuge meiner Callcenter-Tätigkeit, bei dem ich mit einem Kunden über Politiker sprach und mich negativ über sie äußerte, worauf der Herr meinte: "Wir brauchen sie ja." Und ich giftete: "Na, solche Politiker brauchen wir nicht!" Drauf er: "Gehen Sie einmal in ein Fußballstadion, dann sehen Sie, dass das Volk genau die Politiker hat, die es verdient." - Tja, so unrecht hatte der Mann wohl nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen