Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 14. Juni 2022

Kein Witz


 So ein Haustier lob ich mir: Pigcasso, ein 6jähriges Schwein, malt in seiner Heimat Südafrika dreimal pro Woche Bilder, die ab 1.500 € in alle Welt verkauft werden. Fast so wie ein Huhn, das goldene Eier legt. Meine Haustiere waren da weniger ergiebig, am nützlichsten war noch unser Hund Amor, der lästige Vertreter vertrieb. - Kein Witz sind auch die neuen Regeln auf Malle gegen den Sauf-Urlaub: Saftige Strafen drohen beim Frauen-Begrapschen (3 Jahre Haft), Eimer-Saufen am Strand (1.000 - 5.000 Euro), Blumen im Hotel rausreißen (ab 400 Euro), Minibar aus dem Zimmer mitnehmen (6 - 24 Monatslöhne), Exhibitionismus (6 Monate Haft), Sex in der Öffentlichkeit (5.000 Euro), Genitalien auf den Tisch legen (6 Monate bis ein Jahr), Hotelzimmer zerstören (3 Jahre Haft). Und den Bademantel mitzunehmen stellt keine Straftat dar, während für den Diebstahl von Badeschlapfen allerdings eine Geldstrafe droht (versteh ich nicht ganz, aber egal). Tja, solchen Wixern, die ihre Genitalien auf den Tisch legen, möchte ich nie begegnen. Da bin ich so wie die Dame namens Claudia, die man befragte, wie sie die neue Reinprechtsdorfer Straße findet: "Begegnungszone ist super, aber es gibt viele Menschen, denen ich gar nicht begegnen will..." - Super,  besser hätt' ich das auch nicht formulieren können, auch nicht in meinen Büchern. - Übrigens gab es auch Aufregung um einen Sager in der ÖBB: "Die Obrigkeit teilt mit, dass das böse, böse Virus wieder an Bord ist." Und deswegen haben sich einige Passagiere erregt - solche Idioten! Sollen froh sein, unterwegs so gut unterhalten zu werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen