Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 15. April 2022

Unglaublich


 Auf YouTube gibt es jemand, der meint, wir leben bereits in der Endzeit, weil die Leute immer irrer werden. Dem kann ich nur beipflichten, nachdem ich die Zeitung las. Hier einige Beispiele: 1., Die US-Amerikanerin Taylor Humphrey lebt davon, werdenden Eltern einen zum Nachnamen und den Geschwisternamen passenden Babynamen vorzuschlagen. Kosten: 1.400 - 27.500 Euro (!) - Also, wer nicht einmal einen passenden Namen für sein Kind weiß, der sollte sich nicht weitervermehren!

2., Auf BBC Radio 3 gibt es eine halbstündige Sendung, in der ausschließlich die Geräusche eines Labradors beim Atmen oder Bellen zu hören sind. Ein Team hat den 15jährigen Labrador Honey einen Tag lang begleitet und aufgenommen, um mit dem Sound die Hörer zu beruhigen. - Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wie wäre es mit den Geräuschen, die ein Maikäfer beim Liebesakt macht?

3., Ein ganz gewöhnlicher Hocker, auf welchen sich Lewis Hamilton an einer Tankstelle in Kuala Lumpur setzte, wurde nun in Plastik eingeschweißt, um den Po-Abdruck frisch zu halten, und um die Kleinigkeit von 625 Euro verhökert! - Und dabei hatte der gute Lewis doch beim Sitzen die Hosen an. Was bringt dann erst die Klobrille, auf der er in der Tanke hockte?

Liebe Freunde, ich kann euch nur meine Bücher zum Kauf anbieten, und zwar zu einem unglaublich günstigen Preis. Vielleicht sollte ich den ja erhöhen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen