Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 8. April 2022

Mord aus dem Buch


 Eine Krimi-Autorin erschoss ihren Gatten wie im Buche! Nancy Crampton Brophy (71) - nie zuvor gehört - steht nun in Portland (USA) vor Gericht, weil sie ihren Ehemann (63) einfach (kaltblütig oder heißblütig?) erschossen haben soll. Und zwar genauso wie in einem von ihr geschriebenen Krimi. Also das finde ich ein wenig einfallslos. Erstens hätte ich gleich mehrere Szenarien durchgespielt, von denen ich zweitens sicher keine zuvor veröffentlichen würde. Naja, die schlimme Dame hat den Fehler begangen, ihre eigenen Werke zu unterschätzen, denn scheinbar nahm sie an, dass niemand den Krimi gelesen hat. So kann's gehen, liebe Freunde. Apropos, ich habe ja auch einige Krimis geschrieben. Agathas Geist ermittelt  - hat schon eine *****-Kritik eingeheimst - und Agathas Geist in Ägypten erfreuen sich bei meinen Lesern großer Beliebtheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen