Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 24. April 2022

Künstlerpech


Das Pech eines österreichischen Künstlers ist, dass sein Werk erst lang nach seinem Tod gewürdigt wird - wenn überhaupt. Aber auch schon renommierte Künstler anderer Länder können Pech haben. Da fällt mir ad hoc der Johnny Depp ein, welcher sich mit seiner Ex vor Gericht ein groteskes Duell liefert, wer wen misshandelt hat. Köstlich! Dabei kam heraus, dass die charmante Amber Heard ihrer persönlichen Assistentin, die sie sehr schlecht bezahlt hat (aber solche Stars sind halt der Meinung, man müsste froh sein, für sie rackern zu dürfen), auf die Frage nach mehr Geld ins Gesicht gespuckt hat! Tja, sooo muss man es machen, wenn man nach oben will. Das ist halt mein Hauptfehler: mir ist meine Spucke zu schade, ich hab nichtmal einer ausgemergelten AMS-Tante, die mich provoziert hatte, in ihr verkniffenes Gesicht gespuckt, nur gehustet! Naja, liebe Freunde, wenn ihr etwas zwecks Amüsement braucht, empfehle ich euch meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen