Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 19. Februar 2021

Lauflust


Die Lauflust konnte einem am Mittwoch früh vergehen. Glatteis machte das Gehen zum Eiertanz. Mich hätte es fast erwischt, doch konnte ich mich in einer komischen Bewegung noch vor dem Hinfallen retten. Denn die spiegelglatte Fläche unter mir verzieh keinen falschen Schritt. Weniger gut lief es für zahlreiche andere Leute - es gab 250 Rettungseinsätze in nur wenigen Morgenstunden! Die Ambulanzen standen Schlange vor dem Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Das gibt sicher noch einige Klagen gegen zu faule Hausmeister, die sich zu bequem zum Streuen waren. Liebe Freunde, falls ihr auch unter den Opfern mit gebrochenen Beinen, Handgelenken oder sonstigen Extremitäten seid, dann lest meine Bücher! Das lässt euch die Schmerzen vergehen und nur Freude sehen!!! - Übrigens stellte sich ein flüchtiger Verbrecher der Polizei in Sussex (GB), weil er es im Lockdown daheim bei seiner Family nimmer aushielt - besser als ein Amoklauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen