Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 5. Februar 2021

Beim Doktor

Gestern beim Doktor wollte ich nur ein Rezept holen, doch ein Dauerquatscher stand bei der Sprechstundenhilfe und textete sie unerbittlich mit seiner Krankengeschichte zu! Beginnend bei seiner Schulzeit, wo er mit 14 schon Magenprobleme hatte, bis zu seinen nunmehr 78 Jahren, in welchen er so viele Medikamente braucht, dass er sich wundert, dass sein Magen noch nicht ein einziges Geschwür ist. Und das Ärgste war, dass er in der Apotheke auch vor mir stand und die Magistra ebenfalls zuquasselte.- ich wollte schon sagen: "Lieber Herr, wenn Ihnen fad ist, dann lesen Sie doch meinen Krimi AGATHAS GEIST ERMITTELT! Da vergeht Ihnen jeder Schmerz!" Doch ich ließ es bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen