Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 5. Juli 2019

Gemeinschaft

In einer Gemeinschaft gibt es immer jemand, der gemein ist, daher verwundert der Wunsch nach einem Frauenbad seitens der Partei Soziales Österreich der Zukunft nicht, entfachte jedoch einen Shitstorm - man solle doch gleich auch Bäder nur für Raucher, Säufer usw. eröffnen, hätte so lange auf Gemeinsamkeit hingearbeitet, dass man nun nicht wieder trennen dürfe. - Allerdings, bei den glubschäugigen, übergriffigen Figuren, die Bäder oft bevölkern, finde ich nix Negatives an dem Wunsch. Es sollte schon auch Zonen nur für Mit- und Ohneglieder geben. Bei den Amis gibt es sogar eine reservierte Spur für Fahrgemeinschaften. In Los Angeles wurde nun ein Leichenwagen gestoppt, der diese Spur verwendete, obwohl nur ein Fahrer an Bord war, der argumentierte, er transportiere ja eine Leiche! Da erklärte ihm der Cop, dass ein Fahrgast lebendig sein muss, um als Insasse zu zählen... Freunde, Leichen gibt es auch in meinen Büchern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen